Wegweiser-Paket 3

Ihre Pressearbeit: Lokale Medien

(c) fotolia/ sebra
(c) fotolia/ sebra

Sie sind neu am Markt oder haben etwas Besonderes zu erzählen, ein wichtiges Ereignis steht an? Machen Sie sich und Ihr Unternehmen über lokale Medien bekannt.

 

Natürlich funktioniert heute vieles online, aber gerade als lokaler Anbieter sind Sie nicht nur virtuell sondern auch in der echten Welt verfügbar, ansprechbar und auffindbar. Und das spiegelt sich auch in der Kommunikation wider.

 

Ob Tageszeitung, Anzeigenblatt, Funk oder Fernsehen (und vielleicht auch mal ein lokales Onlineportal) – ich spreche für Sie genau die Medien an, die zu Ihrem Angebot und Ihren Kunden passen.

  • Erstellen einer Pressemitteilung
  • Zusammenstellen eines relevanten Presseverteilers: Welche Medien erreichen Ihre Zielgruppe und können für Sie arbeiten?
  • Medienansprache